Aktuelles und Projekte

Bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt

 

Augrund der aktuellen Entwicklungen und behördlichen Anordnungen in Sachen Corona-Virus mussten auch wir uns schweren Herzens entscheiden, alle Veranstaltungen in unseren Gästehäusern sowie auch alle Gottesdienste in den nächsten Wochen bis auf Weiteres abzusagen.

 

Wir bitten um Verständnis und beten um Gottes Erbarmen in der weltweiten Krisensituation, für die Betroffenen und um Bewahrung der noch Gesunden.

 

Aktuelle Infos finden Sie auf unserer neuen Internetseite under

https://www.campus-lachen.de/aktuelles/

 

Gemeinsam vertrauen wir Gottes Zusagen, z.B.
Jes 54,10:  "Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer."

 

Gott schenke ein heilsames Erwachen in Seiner erschütterten Welt!

Herzlich grüßen wir aus dem sonnigen Lachen,

Ihre Lachener schwestern sowie das Gäste- und Mitarbeiterteam
 

 

<< Zurück zur vorherigen Seite

Termine